Taizé-Gottesdienst 2012

Taizé-Gottesdienst – Laudate omnes gentes, Neujahr 01.01.2012 18 Uhr

Der nächste Gottesdienst mit den schönen meditativen Gesänge aus Taizé findet am Neujahrstag um 18 Uhr in unserer Kirche statt. Dazu sind auch unsere Nachbargemeinden aus Brünen und Schermbeck eingeladen.

Wer mit einem Instrument selber mit musizieren möchte soll sich spätestens zum 4. Advent bei mir melden. (Telefon 02858 2674) Durch den Gottesdienst werden uns außer der Musik auch Kerzen mit ihrem Licht begleiten. Jeder ist deshalb eingeladen eine weiße Kerze oder ein Teelicht mit zu bringen. Feiern Sie mit uns diesen besinnlichen Gottesdienst am Anfang des neuen Jahres.

Quelle: Jo im Gemeindebrief der Evangelischen Kirchengemeinde Drevenack Ausgabe 1/12

PS: Einige Bläser des Posaunenchores Drevenack machen auch mit.
Taizé-Probe ist am Dienstag, den 27.12.2011 um 18:00 Uhr

Songtext:
Laudate omnes gentes
laudate dominum.
Laudate omnes gentes
laudate dominum.

Lobsingt, ihr Völker alle
lobsingt und preist den Herrn.
Lobsingt, ihr Völker alle
lobsingt und preist den Herrn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.