Nachruf Herbert Winterboer

Wir alle vom Posaunenchor Drevenack nehmen Abschied von Herbert Winterboer.

Wir alle vom Posaunenchor Drevenack nehmen Abschied von unserem ehemaligen Bläser Herbert Winterboer.

Er gehörte weit über 50 Jahre als aktiver Bläser dazu und hat sich 31 Jahre lang um die Organisation, insbesondere das Pfingstkonzert gekümmert. Wir haben miteinander musiziert und fröhliche Stunden verbracht.

Herbert Winterboer

Herbert Winterboer *24.9.1937 †4.6.2013

Im Jahre 2010 hat sich Herbert in den bläserischen Ruhestand zurückgezogen. Wir erinnern uns an das Miteinander mit ihm und sind Gott dankbar für diese gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnisse. Wir werden ihn sicher vermissen, aber wissen ihn in Gott geborgen.

Wir blasen zur Trauerfeier in der Kirche am Montag, den 10.06.2013 um 14:00 Uhr. Anblasen ist um 13:15 Uhr im Gemeindehaus.

In Verbindung stehende Beiträge: Archiv 2011, Chronik, Archiv 2016
Links: trauer.rp-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.