Nachruf Manfred Krechter

Wir alle vom Posaunenchor Drevenack nehmen Abschied von Manfred Krechter.

Wir alle vom Posaunenchor Drevenack nehmen Abschied von unserem ehemaligen Bläser Manfred Krechter.

Er gehörte über viele Jahrzehnte als aktiver Bläser dazu. Als Trompeter in der ersten und zweiten Stimme war er immer ein verlässlicher und begeisterter Musikant. 

Manfred Krechter *7 . Juni 1938 †18. Dezember 2019
Mitglied des Posaunenchores Drevenack

Unser Manni war als Musiker sowie auch als Mensch in unserem  Posaunenchor generationenübergreifend sehr beliebt. Neben der Musik waren Manfred der Austausch und das Gespräch sowie die Geselligkeit wichtig. Solange seine Kräfte reichten, besuchte er jede Probe und ging auch gerne danach mit ins Gasthaus.

Wir erinnern uns gerne an das Miteinander mit ihm und sind Gott dankbar für diese gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnisse. Wir werden ihn sicher vermissen, aber wissen ihn in Gott geborgen.

Wir blasen zur Trauerfeier in der Kirche am Freitag, den 27.12.2019 um 14:00 Uhr. Anblasen ist um 13:30 Uhr in der Kirche.

In Verbindung stehende Beiträge: Chronik, Archiv 2016
Links: trauer.rp-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.