Einladung Dankeschönfest 2016

Am 23.01.2016 ab 18:00 Uhr: Fest der Mitarbeitenden und am 24. Januar 2016 ab 10:00 Uhr

Im Rahmen des Mitarbeiterfestes verabschiedet der Posaunenchor Drevenack am 23. Januar sein Gründungsmitglied Kurt Steinkopf vom aktiven Bläserdienst. Kurt bläst seit den ersten Tagen des Chores die 1. Trompete und hat u. a. die Bühne des Pfingstkonzerts konstruiert, erstellt, erweitert und Jahrzehnte mit auf- und abgebaut. Wir sagen Dankeschön für über 60 Jahre Dienst am 150. Psalm: „Lobet den Herren mit Posaunen …“ getreu unserem Motto „Mein Hobby POSAUNENCHOR – mehr als ein Hobby …“

Am Samstag beginnt das Dankeschönfest für die Mitarbeitenden der Ev. Kirchengemeinde um 18:00 Uhr im Gemeindehaus. Der Baum nadelt dieses Jahr zum letzten mal.

Am Sonntag geht das Fest weiter. Der Posaunenchor spielt ab 10:00 Uhr zum Gottesdienst und schaut auf sein 60-jähriges Bestehen zurück.

Nach dem Gottesdienst geht’s für geladene Gäste und die Bläserinnen und Bläser mit Ihren Familien im Haus Krudenburg zu einer kleine Jubiläumsfeier weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.