Nachruf Klaus Franzen

Posaunenchor Drevenack trauert um Klaus Franzen

Wir alle vom Posaunenchor Drevenack nehmen Abschied von unserem ehemaligen Bläser Klaus Franzen.

Er gehörte über viele Jahre als aktiver Bläser dazu. Auch nach seinem Umzug von Hünxe nach Rees ist uns Klaus noch über viele Jahre als Trompeter in der ersten Stimme treu geblieben. Neben der Musik waren Klaus der Austausch und das Gespräch wichtig. So fragte er gerne nach der Probe: „Gehen wir noch ins Gasthaus?“ Wir haben miteinander musiziert, geredet, gemeinsam auf vielen Kirchentagen mitgewirkt und fröhliche Stunden verbracht.

Klaus Franzen

Klaus Franzen † 5.8.2016

Im Jahre 2012 hat sich Klaus in den bläserischen Ruhestand zurückgezogen.

Wir erinnern uns an das Miteinander mit ihm und sind Gott dankbar für diese gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnisse.

Wir werden ihn sicher vermissen, aber wissen ihn in Gott geborgen.

Die Trauerfeier findet am Samstag, den 13. August um 11 Uhr in der Evangelischen Kirche in Rees, Am Markt 23 statt. Die anschließende Beisetzung ist auf dem Friedhof in Rees, Vor dem Falltor.

Bläserinnen und Bläser, die an der Trauerfeier und Beisetzung teilnehmen, treffen sich am Samstag um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz neben der Kirche in Drevenack mit Instrument und Choralbuch und bilden Fahrgemeinschaften.
Links: trauer.rp-online.de posaunenchor-drevenack.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.