Erntedankfest 9 Uhr

Am Sonntag, den 2. Oktober 2016 treffen wir uns im Gemeindehaus bereits um 9 Uhr zum Einblasen für den Erntedankfest-Gottesdienst, da unsere Probe am Freitag, den 30. September 2016 wegen des IDO-Konzerts in Düsseldorf ausfällt.

Nach unseren Informationen findet der Erntedankfest-Gottesdienst im Gemeindehaus statt, da die Renovierung der Kirche noch nicht abgeschlossen ist.

Am kommenden Freitag, den 23.September 2016 ist Probe im Gemeindehaus ab 20 Uhr, wie immer. Am Freitag vor Erntedankfest 30.09.2016 ist keine Probe.

Update vom 27.09.2016

Laut Herrn Joppien:
Die Kirche ist noch Baustelle, aber der Erntedankgottesdienst soll dennoch in der Baustelle stattfinden.
Voraussichtlich wird frühestens am 16.10., auf jeden Fall aber ab 23.10. wieder Gottesdienst in der Kirche sein.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.