CON SPIRITO Blechbläser-Konzert in Drevenack

Am 18. November gastiert das Auswahlensemble des Posaunenwerks der Evangelischen Kirche im Rheinland „CON SPIRITO“ in Drevenack.

Den Zuhörern erwarten festlich-virtuose Klänge, zauberhafte und anrührende Musik sowie den Raum füllende und überwältigende Kompositionen.

Das 10-köpfige Ensemble unter der Leitung von Kirchenmusikdirektor Jörg Häusler repräsentiert nunmehr seit 11 Jahren das Posaunenwerk Rheinland und kann über die Literatur der Posaunenchöre hinaus auf ein stilistisch vielfältiges Repertoire zurückgreifen.

Samstag 18.November 2017, 19 Uhr, Eintritt frei, Spende erbeten!

Ev. Kirche Drevenack, Am Kirchplatz, 46569 Hünxe-Drevenack
Navi-Anschrift: Kirchstraße 12, 46569 Hünxe

Anfahrt

3 Kommentare

  • Fulminante Bläserklänge in der picke-packe vollen Dorfkirche Drevenack!
    Con Spirito – der Auswahlchor des Landesposaunenwerks Rheinland – begeisterte die Besucher mit seinem musikalischen Rückblick auf das Reformationsjahr. Großartige neue und anspruchsvolle Bläser-Arrangements zelebrierten die jungen Bläserinnen und Bläser gekonnt unter Kirchenmusikdirektor Jörg Häussler. Beeindruckendes Können gepaart mit einer großer Spielfreude begeisterten das Publikum aus nah und fern.

    Eine von vielen Zuschauerstimmen: „Ja das war ein Konzert, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird …“

    Con Spirito in Drevenack

  • admin

    Presse-Echo in der RP vom 23.11.2017

    Presse-Echo RP vom 23.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.